Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Neue deutsche Honorarkonsulin für Punta del Este und die Departamentos Maldonado und Rocha

Stehend: Botschafter von Voss, Honorarkonsulin Behrendt, Intendente Antía. Alle drei sehen lächelnd in Richtung Kamera. Hinter ihnen sind Bücher in einem Regal zu sehen.

In der intendencia, © Intendencia Maldonado

15.11.2018 - Artikel

Am 7. November wurde die neue deutsche Honorarkonsulin Frau Dr. Angela Behrendt in Punta del Este auf einem von Botschafter Dr. von Voss gegebenen Empfang in ihr Amt eingeführt.

Am 7. November wurde die neue deutsche Honorarkonsulin Frau Dr. Angela Behrendt in Punta del Este auf einem von Botschafter Dr. von Voss gegebenen Empfang in ihr Amt eingeführt. Frau Dr. Behrendt wurde den Vertretern der örtlichen Behörden vorgestellt. Darunter waren der Intendent von Maldonado, Enrique Antía Behrens und der Bürgermeister von Punta del Este Andrés Jafif sowie Vertreter aus Rocha. Die Ernennung einer Honorarkonsulin mit diesem Amtsbezirk  und insbesondere von Frau Dr. Behrendt wurde allgemein begrüßt. Näheres zur Person von Frau Dr. Behrendt finden Sie auf der homepage der Botschaft Montevideo hier.


nach oben